03.06.2006   Eine Berg und Talfahrt findet momentan im Fraueneishockey statt, was ist bloss passiert?

Noch vor kurzer Zeit durften unsere Schweizer Eishockeyfrauen an den Winterspielen in Turin teilnehmen. Ein langersehnter Traum ging damals in Erfüllung. Doch auf einmal sieht es nicht mehr so rosig aus im Schweizer Fraueneishockey. Das Team aus Illnau-Effretikon musste aufgelöst werden, da es zu wenig Spielerinnen aufstellen konnte. Sie mussten sich zugleich aus der bevorstehenden Meisterschaft zurückziehen. Schade, es war ein sehr gut eingespieltes Team, dass noch viele Erfolge verbuchen könnte.

Neu wird auch gemunkelt, das der DHC- Lyss zu 95% kein A-Team mehr stellen kann.       

Somit würde das Fraueneishockey den Rekordmeister verlieren.Was ist bloss passiert?

Dafür wird Illnau- Effretikon in der kommenden Saison durch EV BOMO- THUN ersetzt.

  

 

 

 


 

Interessenten bitte melden per Mail an:
info@dhclyss.ch

  18.05.2006  

 HILFERUF!

Der DHC Lyss sucht per sofort:
- Spielerinnen
- HelferInnen
- Trainer
- Vorstandsmitglieder
- Sponsoren
- Geldgeber

                                                         

 

  18.05.2006  

Frauenteam wird leider aufgelöst  

Das aktuelle Frauenkader umfasste zum Zeitpunkt der Mannschaftsanmeldung an den Verband nur noch 6 Spielerinnen. Aus diesem Grunde sahen wir uns leider veranlasst, das Frauenteam aufzulösen. Allen Spielerinnen möchten wir unseren herzlichen Dank für ihre sportlichen Leistungen und ihren positiven Beitrag zur Clubkultur ausdrücken. Natürlich würden wir es vom EIE aus begrüssen, zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein Frauenteam bilden zu können.

Der EIE-Vorstand