Fraueneishockey LKA     Freitag,26.Januar 2007,Wynentaler Blatt Nr.7

Ziel: 6 Punkte aus der Doppelrunde!

 

Für den SC Reinach gibt es in der Doppelrunde des kommen­den Wochenendes nur ein Ziel:

Zwei Siege werden angestrebt, um sich die Möglichkeit des drit­ten Tabellenrangs offen zu hal­ten.

eb. Am Samstag reisen die Aargaue­rinnen nach Kreuzlingen. Gegner ist der SC Oberthurgau. Die Ostschweize­rinnen belegen derzeit Rang drei mit 14 Punkten. Dahinter der SC Reinach auf Rang vier mit 10 Punkten. Mit einem Sieg könnte der SC Reinach bis auf ei­nen Punkt zum DSC Oberthurgau auf­schliessen. Die Aufgabe wird für den SCR nicht leicht sein, haben doch die Thurgauerinnen letztes Wochenende im Penaltyschiessen gegen den HC Lu­gano gewonnen.

Der HC Lugano seinerseits gastiert


 

 

dann am Sonntag in der Mooshalle in Reinach. Spielbeginn ist 17.45 Uhr. Im vierten -Anlauf will der SC Reinach endlich einen Sieg gegen die Tessine­rinnen erreichen. Die letzten Resultate zeigen es auf: Der HC Lugano befindet sich offenbar in einem Tief. Diese Chance gilt es nun zu packen. Aus den· Erfahrungen der letzten Spiele sollten die Spielerinnen des SC Reinach einer­seits darauf acht geben, Eigenfehler möglichst zu vermeiden, denn auf die­sem Niveau werden diese vom Gegner brutal ausgenützt. Andererseits darf die Offensive nicht vernachlässigt wer­den, man will ja schliesslich gewinnen! Die Kunst liegt nun darin, die entspre­chende Balance zu finden.

Der SC Reinach bedankt sich bei seinen Matchpuck-Sponsoren: Intec Elektropla­nung AG, Aargauerstrasse 70, Reinach, Samuel Lienhard, Bau/TIalerei/Farb-Shop, Pfeffikerstrasse 6, Reinach und dem Fritigs­club Reinach.