News        

17.09.2006 Trainingslager in Flims SC Reinach (Damen)

Dank unseren grosszügigen Sponsoren, Firma Createch und Firma Bernhard durften wir in einem neuen Trainer, ein lehrreiches und intensives Trainingslager in Flims absolvieren. Die ganze Mannschaft inklusiv Staff möchte sich auf diesem Wege, nochmals recht herzlich Bedanken und freut sich auf die kommende Saison, die bereits in vierzehn Tagen beginnen wird.

     www.createch.ch http://www.bernhard-group.ch/

Bereits am Donnerstag trafen die ersten Spielerinnen und ein teil des Staffs  in Flims ein und bereiteten sich auf den kommenden Tag vor. Der Freitag begann mit einem gemeinsamen Frühstück, um gestärkt zum Training anzutreten zu können. Lehrreiche, harte und intensive Trainings mussten, durften die Spielerinnen absolvieren. Es wurde eisern und diszipliniert gearbeitet und bald zeigten sich die ersten Erfolge in der Mannschaft. Am Freitag war das Team komplett und es wurde weiter gelernt und gearbeitet. Der Trainer schweisste die Mannschaft zusammen und lernte sie gezielt kennen. Schnell wusste er, was noch zu verbessern war und übte mit der Damenmannschaft bis der Erfolg erreicht war. Am Sonntag gab es ein Freundschaftsspiel gegen die Herrenmannschaft des HC- Dragons aus dem Zürcher Unterland. Die Damen gewannen das Spiel mit 4:2 und zeigten ein hervorragendes Spiel, trotz der Müdigkeit von den vergangenen Tagen. Das Team spielte ausgezeichnet zusammen und zeigte ein sehr ausgeglichenes Spiel auf dem Eis. Jetzt sind Sie für die kommende Saison bereit und können endlich zeigen, was Sie gelernt und umgesetzt haben.

Bilder aus dem Trainingslager in Flims mehr...

www.hc-dragons.ch/index.php

www.screinach.ch

Bereits am kommenden Sonntag treffen sie auf den EHC- Basel und spielen ein letztes Freundschaftsspiel vor der beginnenden Saison. Das Spiel findet um 16:15 Uhr in Reinach statt.