Interview mit Carina Correia neu bei DHC - Langenthal LKC

Also, ich bin durch eine ehemalige Schulkollegin zum Eishockey gekommen, die auch mal bei DHC Langenthal gespielt hat. Das ist ungefähr 3-4 Jahre her.

Damals, habe ich eine 3-Jährige Lehre begonnen und musste LEIDER auf das Eishockey verzichten. Da ich im August meine Lehre als Detailhandelsangestellte

in der Unterhaltungselektronik beendet habe, kann ich mich jetzt voll auf mein Hobby konzentrieren. Ich arbeite immer noch in meinem Lehrbetrieb in Sissach BL.

Weitere Hobbys sind: Gitarre spielen, Ausgang und Snowboarden!

Ich komme aus Portugal. Geboren bin ich am 21.11.86 in Morges Kanton Waadt, lebe also seit meiner Geburt in der Schweiz. Ich spreche am besten Deutsch, kann mich aber auch auf Französisch, Portugiesisch, Italienisch und Einbisschen auf Englisch verständigen. Habe Eltern, 1 ältere Schwester und 2 kleine Hunde.

Meine Freunde und Familie nennen mich Cary, ich esse praktisch alles, aber am liebsten die Lasagne meiner Schwester.

Bin gerne unter Menschen, unterhalte mich gerne und helfe dort wo meine Hilfe gebraucht wird.

Besten Dank für das aufschlussreiche Interview

Seite drucken