8.10.2006 Das Spiel der Damenmannschaft des DHC Langenthal II endete trotz Verstärkung aus der ersten Mannschaft  mit einer Niederlage   5:6 (0:1,4:3,1:2)

Heute sollte es doch einen Sieg geben. Jedenfalls erhoffte man sich, mit der Verstärkung aus der ersten Mannschaft ( Andrea Hausammann, Stefanie Barmettler, Sandra Buri, Jennifer Barmettler und Renate Zaugg) einen Sieg zu erzielen

Die Bieler Damen zeigten ein aggressives und intensives Spiel. Konterten im rechten Moment und konnten schon bald im ersten Drittel die Führung übernehmen. Die Damen aus Langenthal versuchten aufzuholen, scheiterten jedoch bis zum Schluss des ersten Drittels.

Die Runde zwei, startete mit einem intensiven, spannendem Eishockey von beiden Parteien und die Damen des DHC Langenthal holten auf. Bis zum Ende stand es Unentschieden und das Spiel begann von vorn.

Nach einer längeren Pause ( Probleme mit der Eismaschine), kam es zum Schlussfinale. Die Langenthaler Damen übernahmen für kurze Zeit die Führung, doch die Bielerinnen gaben nicht auf und kämpften hart weiter. In den letzten Minuten schafften die Bielerinnen den Ausgleich und kurz vor Schluss sogar das Siegestor, trotz einiger Unterzahleinsätze.

LK B - SPIELBERICHTE